Solar-LED-Straßenlaterne

Ansichten : 604
Updatezeit : 2023-06-01 11:45:14
Eine neue Generation solarer Straßenlaternen im neuesten Design. Integriert Solarenergie, Regler und Solarpanel in einem. Das Wichtigste ist, dass es sich um eine neue Lithiumbatterie mit Autoantrieb handelt. Die LifePO4-Batterie kann sich an höhere Temperaturen anpassen. 6000 tiefe Zyklenlebensdauer, keine alten Blei-Säure-Batterien mehr verwenden. Weil Blei-Säure-Batterien zu sperrig sind. Und die Batterie muss im Boden vergraben werden. Erhöhen Sie die Baukosten. Unsere Solar-Straßenlaterne eignet sich für ein abnehmbares Design. Selbst wenn die Batterie ausgetauscht werden muss, kann die interne Lithiumbatterie problemlos ausgetauscht werden.

Vorteil







Solarmodule, alle verwenden monokristalline Silizium-Solarmodule, 18–23 % Umwandlungswirkungsgrad, hohe Umwandlungseffizienz, oberflächengehärtetes Glaspaket, staubdicht, wasserdicht.











LifePO4-Batterie: Werfen Sie die alten Blei-Säure-Batterien weg und verwenden Sie Lithium-Batterien. Professionelle Verpackungstechnologie, Anti-Hochtemperatur, Anti-Akupunktur, sicher und effizient, Arbeitstemperatur: -30+70 ℃, niedrige Temperatur, empfohlen zur Verwendung einer ternären Lithiumbatterie.









Bridgelux LED-Chips, 170 Lm/W Lichteffizienz, professionelles Moduldesign, effiziente Wärmeableitung. 155*70-Grad-Batwing-Lichtverteilungsdesign, speziell für die Straßenbeleuchtung im Freien verwendet.





Integrierter Radar-Bewegungssensor. Bei Verwendung des Induktionsmodus. Wenn jemand vorbeikommt, arbeitet die Lampe automatisch mit 100 % Helligkeit, und wenn niemand vorbeikommt, arbeitet die Lampe mit 30 % Helligkeit.








Mit der Fernbedienung kann der Arbeitsmodus geändert werden. Es gibt drei integrierte Arbeitsmodi: Zeitsteuerungsmodus, Induktionsmodus und Zeit + Induktionsmodus. Der Arbeitsmodus kann auch während der Produktion nach Kundenwunsch eingestellt werden.






Im Allgemeinen können Solarstraßenlaternen in geteilte Solarstraßenlaternen und integrierte All-in-One-Solarstraßenlaternen unterteilt werden. Ihre größten Unterschiede sind:



Die Split-Solar-Straßenlaterne verfügt über ein unabhängiges Solarpanel, sodass die Leistung des Solarpanels sehr groß gemacht werden kann. Dies ermöglicht ein schnelles Aufladen. Das vollständige Aufladen des Akkus dauert 3-4 Stunden. Es eignet sich für Gebiete mit weniger intensiver Sonneneinstrahlung oder an längeren bewölkten und regnerischen Tagen. Und sein Solarpanel kann den Winkel anpassen, wodurch der beste Sonnenkollektionswinkel entsprechend dem lokalen Sonnenwinkel eingestellt werden kann, aber sein Volumen ist größer. Die Versandkosten sind höher als bei integrierten Modellen. Für die Installation geteilter Solar-Straßenlaternen ist eine unabhängige Solarhalterung erforderlich. Wir können die Halterung für den Kunden anfertigen. Nachdem der Kunde die Ware erhalten hat, kann diese direkt als Ganzes am Lichtmast montiert werden.

Integrierte All-in-One-Solar-Straßenleuchte. Es kann in eine Aluminiumschale oder eine ABS-Kunststoffschale umgewandelt werden und sein Hauptvorteil besteht darin, dass es einfach zu installieren ist. Kleinere Größe. Auf der Rückseite ihres Leuchtenkörpers befindet sich ein integriertes Solarpanel. Daher sind seine Solarmodule relativ klein. Durch effizientes Batteriemanagement und intelligente Lade- und Entladesteuerung können wir jedoch auch dafür sorgen, dass die integrierte Solar-Straßenlaterne 5–7 Regentage lang ununterbrochen funktioniert.


Fließband

100 % Originalqualität.
Top-Lieferant
Niedrige Preise direkt von Fabriklieferanten.
Schnelle Lieferung rund um den Globus.
Hohe Qualität mit globalen Standards.
Die Waren müssen vor dem Versand die Qualitätskontrolle und den Test bestanden haben.
Kundendienst: 3 Jahre Garantie. In diesem Zeitraum bieten wir eine kostenlose Reparatur für Probleme an, die durch nichtmenschliche Faktoren verursacht wurden.
Sichere Versandart und Bezahlung.
Bequemer und freundlicher Kundenservice.




Paket

Einzeln verpackt, integrierter Schaumstoffschutz, 5-lagiger Kraftpapier-Umkarton, plus Palette für den Transport. Stellen Sie sicher, dass Kunden die Waren sicher erhalten





Solar-LED-Straßenlaternen sind Außenbeleuchtungsgeräte zur Beleuchtung öffentlicher Plätze und Straßen. Solar-LED-Straßenlaternen bestehen aus Solarpanel, Controller, wiederaufladbarer Batterie und Beleuchtungskörper.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Beleuchten Sie Ihren Raum präzise: UFO-LED-Hochregalleuchten Beleuchten Sie Ihren Raum präzise: UFO-LED-Hochregalleuchten
Nov .15.2023
UFO-LED-Hochregalleuchten mit intelligenter Sensorik, IP65 staub- und wasserdicht für den Außenbereich, Lagerbeleuchtung, Fabrikbeleuchtung. Intelligente Radarinduktionssteuerung, 0-10-V-Dimmung, UFO-LED-High-Bay-Leuchten
Erhellen Sie die Tiefen: Revolutionieren Sie Ihr Angelerlebnis mit den neuen 5000-W-Unterwasser-Angelleuchten Erhellen Sie die Tiefen: Revolutionieren Sie Ihr Angelerlebnis mit den neuen 5000-W-Unterwasser-Angelleuchten
Oct .10.2023
Erhellen Sie die Tiefen: Revolutionieren Sie Ihr Angelerlebnis mit den neuen 5000-W-Unterwasser-Angelleuchten, 5000-W-Unterwasser-Angelleuchten, IP68 wasserdicht, 100 Meter tiefer Wasserdrucktest, AC220V-Eingang, korrosionsbeständig gegen Meerwasser
Der Reiz von Unterwasser-Angellichtern Der Reiz von Unterwasser-Angellichtern
Sep .19.2023
Der Reiz der Unterwasser-Angellichter, Angeln mit grünem Licht, Angeln mit grünem Licht, grünes Angellicht, Unterwasser-Fischlichter, Unterwasser-LED-Lichter zum Angeln
All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne
Jun .02.2023
All-in-One-Solar-LED-Straßenleuchte, integriertes Design aus Solarmodulen, Controllern, Batterien und LED-Lampen, einfach zu installieren, wasserdicht nach IP65, mit Bewegungssensor, kann für Straßenbeleuchtung, Hauptstraßen, Vorstadtstraßen, Hochgeschwin

Solar LED Street Light

Views : 611
Update time : 2023-06-01 11:45:14
A new generation of solar street lights, using the latest design. Integrates solar energy, controller, and solar panel in one. The most important thing is that it uses a new car power lithium battery, LifePO4 battery can adapt to higher temperatures. 6000 deep cycle life, no longer use old lead-acid batteries. Because lead-acid batteries are too bulky. And the battery needs to be buried in the ground. Increase construction cost. Our solar street light is suitable for detachable design, even if the battery needs to be replaced, the internal lithium battery can be easily replaced.

Advantage







Solar panels, all use monocrystalline silicon solar panels, 18%-23% conversion efficiency, high conversion efficiency, Surface toughened glass package, dustproof, waterproof.












LifePO4 battery, Ditch the old lead-acid batteries and use lithium batteries. Professional packaging technology, anti-high temperature, anti-acupuncture, safe and efficient, Working temperature: -30+70 ℃, Low temperature, recommended to use ternary lithium battery.








Bridgelux LED chips, 170Lm/W light efficiency, professional module design, efficient heat dissipation. 155*70 degree batwing light distribution design, specially used for outdoor road lighting.






Integrated radar motion sensor. When using induction mode. When someone passes by, the lamp will automatically work at 100% brightness, and when no one passes by, the lamp will work at 30% brightness.






Can use the remote control to change the working mode. There are three built-in working modes, time control mode, induction mode, and time + induction mode. The working mode can also be set according to customer requirements during production.








In general, solar street lights can be divided into split solar street lights and integrated all in one solar street lights. Their biggest differences are:



The split solar street light has an independent solar panel, so the power of the solar panel can be made very large. This allows for fast charging. It takes 3-4 hours to fully charge the battery. It is suitable for areas with less intense sunlight or long-term cloudy and rainy days. And its solar panel can adjust the angle, which can set the best solar collection angle according to the local sun angle, but its volume is larger. Shipping costs are higher than integrated models. The installation of split solar street lights requires an independent solar bracket. We can make the bracket for the customer. After the customer receives the goods, they can be directly installed on the light pole as a whole.

All-in-one integrated solar street light. It can be made into an aluminum shell or an ABS plastic shell, and its main advantage is that it is easy to install. Smaller size. The back of its light body is an integrated solar panel. So its solar panels are relatively small. However, through efficient battery management and intelligent charge and discharge control, we can also make the integrated solar street light work continuously for 5-7 rainy days.


Production line

100% Original quality.
Top supplier
Low Prices Direct From Factory Suppliers.
Fast Delivery Around The Globe.
High Quality With Global Standards.
Goods must be passed QC and test before shipping out.
After-sales: 3 year warranty.In this period,we will provide free repair for problem caused by non-human factors.
Safe shipping way and payment.
Convenient & Friendly Customer Service.




Package

Individually packaged, built-in foam protection, 5-layer kraft paper outer carton, plus pallet for transportation. Ensure that customers receive the goods safely




Solar LED Street Light are outdoor lighting devices used to light up the public places and roads. Solar led street lights consist of solar panel, controller, rechargable battery, lighting fixture.

Related News
Read More >>
Illuminate Your Space with Precision: UFO LED High Bay Lights Illuminate Your Space with Precision: UFO LED High Bay Lights
Nov .15.2023
Intelligent sensing UFO LED High Bay Lights, IP65 outdoor dustproof and waterproof, warehouse lighting, factory lighting. Intelligent radar induction control, 0-10V dimming, UFO Led High Bay Lights
Illuminate the Depths: Revolutionize Your Fishing Experience with the New 5000W Underwater Fishing Lights Illuminate the Depths: Revolutionize Your Fishing Experience with the New 5000W Underwater Fishing Lights
Oct .10.2023
Illuminate the Depths: Revolutionize Your Fishing Experience with the New 5000W Underwater Fishing Lights, 5000W underwater fishing lights, IP68 waterproof, 100 meters deep water pressure test, AC220V input, seawater corrosion resistant
The Allure of Underwater Fishing Lights The Allure of Underwater Fishing Lights
Sep .19.2023
The Allure of Underwater Fishing Lights, fishing with green light, fishing with green light, green fishing light, under water fish lights, underwater led lights for fishing
All In One Solar LED Street Light All In One Solar LED Street Light
Jun .02.2023
All In One Solar LED Street Light, integrated design of solar panels, controllers, batteries, and LED lamps, easy to install, IP65 water proof, with motion sensor, Can be used for road lighting, main roads, suburban road, high-speed roads, municipal road lighting project